wie finde ich raus wem eine handynummer gehört

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer schonmal gegoogelt? Wenn sie irgendwo gemeldet ist, findest Du da einen Namen. Wenn nicht, hast Du da keine Chance. Ausser die Nummer belästigt Dich, dann kannst Du zur Polizei. Hast Du den oder die schon gefragt?

Bei Google rein schreiben und dann Telefonbuch Rückwärtssuche anklicken und die Tel Nr da rein kopieren. Besser wäre es aber einfach dort zurückzurufen dann hörst Du wer es ist.

Du könntest die Nummer zurück rufen und fragen was das soll. Wenn er Dich weiter belästigt übergibst du die Nummer der Polizei.

Kann ich bei einem Mobilfunkanbieter rausfinden, wer hinter einer Rufnummer steckt?

Hallo.

Ich wollte fragen, ob ich bei einem Mobilfunkanbieter rausfinden kann, wem eine Rufnummer gehört. Ich werde seit einer Woche ständig anonym angerufen, dann wird aufgelegt und das immer gegen 1 Uhr Nacht. Dann schreibt mir eine Nummer auf WhatsApp mit Drohnachrichten etc. aber ohne Profilbild, ohne "zuletzt online"-Anzeige, ohne nichts. Wenn ich tagsüber zurückschreibe, ist da nur ein Hacken. Und abends schreiben sie wieder. Das ist ne 0171-Nummer. Also D1 oder?

Kriege ich da raus wem die Nummer gehört?

...zur Frage

Wie Handynummer mit Namen und Wohnort herausfinden?

Hallo, ich suche dringend den Kontakt zu einem bekannten. Ich habe den Namen und Wohnort. Kann ich so die Handynummer irgendwie im Internet herausfinden?

Auf Facebook etc. ist leider nichts..

...zur Frage

Wie bekomm ich eine Handynummer raus?

Ich hab nur den Anbieter,den Namen die Adresse und die Handyart,und brauch dringend die Nummer

...zur Frage

Laut meiner Handynummer ist 176 0000000 meine Nummer was ich nicht verstehe kann mich damit nicht bei whatsapp registrieren dringend hilfe?

...zur Frage

Ist es verboten Handynummern weiterzugeben?

Hallo Community!

Es gibt folgendes Problem:

Ein Kumpel (Den ich nur übers Internet kenne) hat mir eine HandyNummer von jemanden gegeben, mit dem er zur Zeit Probleme hat und er ihn ignoriert. Er hat mich gebeten, dass ich ihm mal eine SMS schreibe um zu fragen was los ist...

Als ich diese SMS geschrieben habe, hatte er mich nach 20 Minuten angerufen und gemeint, wo ich die Nummer herhabe... Naja und als er dann herausgefunden hat, von wem er sie hat, meinte er, dass er ihn deswegen Anzeigen kann.

Also zu meiner Frage: Kann jemand angezeigt werden, wenn er eine Handynummer weitergibt und der andere zu der Handynummer eine SMS schreibt?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann man herausfinden, zu wem eine Handynummer gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?