Wie finde ich raus welche Auflösung mein Tv hat?

6 Antworten

Am einfachsten im Handbuch oder auf der Seite des Herstellers.

Vielleicht hat er auch entsprechende Aufkleber an der Seite (HD ready, Full HD)

Sowas sollte man eigentlich schon vor dem Kauf in Erfahrung bringen :-)

Welches Modell ist es denn?

Entweder in der Anleitung gucken , Modell im Internet suchen oder Anschlüsse über prüfen. Hat er HDMI hat er eig. Auch 1080i, hat er nur Skat dann warscheinlich 460p

XperiaP  17.01.2013, 01:36

nicht wahr. HDMI geht auch bei only HDR und sagt nix über das gerät aus. Ich könnte nach deiner logik auch sagen: wenn du hdmi hast, hat er auch 3D... (sarkasmus)

indem du nach der Produktbezeichnung online suchst... z.b. "Sony KDL32EX655"... findet man auf der rückseite des TV

In der Beschreibung vom Ferbseher.L.G.