Wie finde ich raus ob meine Mitbewohnerin auf mich steht?

4 Antworten

Sie scheint dich auf jeden Fall nicht unsympatisch zu finden, sonst würde sie dir auf die Finger klopfen, wenn du weißt, wie ich das meine.

Finde es doch selber heraus, ob sie nur mit dir spielt, von hier kann das keiner wissen.

Beim nächsten Mal chillen, ohne überall anzufassen dasitzen, vielleicht greift sie dann an.

du bist doch mit ihr täglich zusammen, kannst sie doch einfach fragen, wie findest du mich so? was für gefühle da im spiel sind?

Wenn du sie wirklich und ehrlich magst solltest du dir vorstellen können, sie zu fragen, ob sie dich auch so mag wie du sie, anstatt ihr auf den Hintern zu hauen wie einem alten Ackergaul.

Versuch macht kluch!

Good Luck #32

Till  :)