Wie finde ich mit 12 meinen Traumboy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, du gehst zum Bahnhof in deinem Ort (da trifft man meist sehr attraktive Boys). Mach dir nichts draus, wenn sie etwas älter als du sind. Werd von einem schwanger& wir schalten dann alle auch kräftig bei Teenie Mütter ein ;) Also, wenn du mit deinen 12 Jahren schon sehr verzweifelt seien solltest, müsste das nh gute Idee sein. Glaube auch, dass du dir über dein Liebesleben langsam ernste Gedanken machen solltest. Hoffe ich war dir behilflich! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 19:11

danke, hab ich aber schon versucht

0
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:12

Sie glaubt es auch noch 😂😂😂😂😂😂😂😂 das war ein Spaß

0
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:22

Hahahahaha

0
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:26

Es wird immer lächerlicher.  😂

0

Lieber nicht wen du jetzt ein "freund" findest mit  12 kommst du auf die schiefe bahn er wird dich nur ausnutzen warte lieber paar jahre dann findet man den richtigen zu 99%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 19:45

och, ich will jetzt den richtigen kennen lernen!

0

Hallo,

ich weiß, dass Du zwölf bist und dass einige Verhaltensweisen wohl auf die beginnende Pubertät zurückzuführen sind.

Trotzdem soll Dir gesagt sein, dass Dich Beleidigungen und Respektlosigkeit im Leben nicht weiterbringen werden. Es kann sogar sein, dass Du Deinen Traumboy dadurch verschreckst.

Es gibt ein paar Dinge, mit denen Du die Welt verbessern kannst. Hass und Beleidigungen gehören mit Sicherheit nicht dazu. Nächstenliebe und ein bisschen Respekt und Dankbarkeit gegenüber denen, die Dir helfen wollen, schon. Diese Eigenschaften hat grundsätzlich jeder gesunde Mensch und auch viele Menschen, die krank sind. Sie müssen nur geschult werden.

Ob Du Dir diese Eigenschaften zunutze machst und als Weltverbesserer in Erinnerung bleibst oder ob Du Dich weiterhin für einen besseren Menschen hältst, weil Du nicht am Handy sitzt, sondern am Macbook, ist Deine Entscheidung. Andere Menschen können Dir nur den Weg zeigen, aber gehen musst Du ihn selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bitte werde erstmal etwas älter bevor du dich mit so nem Quatsch beschäftigst. :) nur ein Ratschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 19:04

nee du kannst mir gar nichts vorschreiben!

0
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:06

Tue ich auch nicht 😂 ist ja nicht mein Problem 😂
Fühl dich bitte nicht so geil 😂
Nein jetzt mal im Ernst du wirst ihn schon treffen aber lass dir Zeit ;)

0
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:31

️sry aber dieses Mädchen weiß nichtmal wovon sie redet..

0

Hallo,

dazu braucht es ein bisschen Geduld. Eine Idee davon, auf was ich überhaupt stehe, hatte ich erst richtig, als ich zum ersten Mal für jemanden geschwärmt habe.

Wer weiß - vielleicht stehst Du ja auch gar nicht oder nicht nur auf Jungs? Heterosexuell ist ja nicht die einzige Möglichkeit. Es gibt ja noch homosexuell, asexuell, aromantisch, bisexuell, pansexuell, demisexuell,...
Es wäre ungesund, alle sexuellen Orientierungen außer "heterosexuell" von Anfang an kategorisch auszuschließen. Das soll nicht heißen, dass Du zu jung bist, um so etwas zu wissen, aber sicher kann man sich da erst sein, wenn man sozusagen schon ein bisschen Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt hat (wenn man z. B. schon ein paar Mal für jemanden geschwärmt hat).

Warte also ab. Mit der Zeit findest Du heraus, welcher sexuellen Orientierung du angehörst und auf was für Typen von Menschen Du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 19:12

bin aber hetero

0
Kommentar von KittyKatXD99
14.10.2016, 19:23

Hab doch mal ein bisschen Respekt vor jemandem der dir wirklich helfen möchte.

1
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:27

Mach dich nicht über was lustig wenn du kein Plan hast!

0

Gar nicht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chlz101
14.10.2016, 19:02

doch!

0
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:03

Hahahahaha ️sry kann da nur lachen

0
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:06

Hahahaha wieso sollte ich😂

0
Kommentar von Maria33322
14.10.2016, 19:20

Will ich doch Nichtmal
Das ist dein Ziel oder wie? 😂 traurig

0

Was möchtest Du wissen?