Wie finde ich meinenCrush?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß nicht ob das Helfen würde aber finde ihn doch auf Social Media oder so dann schreib ihn dort an und frag ihn ob er Interesse an dir hat und so (ob er Vergeben ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sc0rpiOn  07.01.2021, 23:23

wohnt er aber eigentlich in den Urlaubsort?

Sc0rpiOn  07.01.2021, 23:24

@Hallooooo161019 ich glaube du könntest es nicht Rauskriegen :(

Hallooooo161019
Fragesteller

Ja hba schon bei Insta probiert hab es mit Iwi dem Namen und Berlin probiert aber nix gefunden aber dankeeeeeee

Hallooooo161019
Fragesteller
@Sc0rpiOn

Ich hab sorry keine Ahnung er hat mich einen kleineren Bruder von ihm weiß ich den Namen auch

Nein, damit kann man nicht viel rausfinden.

wohnt er in dem Urlaubsort?

Hallooooo161019
Fragesteller

Ne vor ein paar Jahren in Berlin...Nur Berlin ist leider sehr groß