Crush schickt mir bild aus urlaub, Bedeutung?

2 Antworten

Es ist immer sehr intelligent, fremde Leute zu fragen, statt den, um den es geht.

Vielleicht hat er die Bilder allen geschickt, die in seiner Kontaktliste stehen und du warst zufällig dabei. Vielleicht hat er die Bilder sogar nur für dich gemacht. Wir werden es nie wissen, weil wir nicht er sind.

in welchem zusammenhang hat er dir das denn gemacht über snapchat oder einfach so über WhatsApp?

Neverlandx3
Fragesteller

Über WhatsApp falls ich ihn vermisse, denke das er das auch tut mich vermissen, wenn er das dazu schreibt