Wie finde ich meine Standart Gateway Adresse heraus?

1 Antwort

Hallo, öffne das Programm cmd (bei ausführen eingeben) und dann gibst du einfach "ipconfig" ein...Dabei steht dann deine Standard Gateway.

LG

Kann mir jemand das Blatt erklären (siehe Foto) über IP Adressen ich verstehe es nicht?

Übermorgen ist die klausur, sowas müssen wir könnenY Schrott 2 und 3 kann ich. Schritt 1 aber nicht, wie komm ich darauf ? Und wie setzen sich die HOST IDS zusammen usw?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welches Gateway muss ich hier konfigurieren?

Ich habe folgendes Netzwerk (siehe Bild). Welches Gateway muss ich bei Host 3 (H3) konfigurieren? Doch die des Subnetzes (H1, H2, H3 sin in einem Subnetz), also das von Router 1. Was ist hier also die Gateway-Adresse?

...zur Frage

Wie ist der Standart Gateway bei der ps4?

Habe wie immer Probleme bei der Einstellung des Internets und wollte mal fragen ob mir jemand die ganzen Daten geben kann die man eingeben muss bei benutzerdefiniertem einrichten des Internets. Also subnetzmaske, Standart Gateway , DNS 1&2 und die mtu Einstellungen den Rest hab ich

...zur Frage

Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

Hallo Ihr lieben,

ich gehe öfters zum McDoof und alle McDoof Restaurants bieten kostenlose Wlan bis max. 3 Std (pro Tag) von Telekom. (Bei konku BürgerKing sind es 24 Std.)

Manchmal brauch ich mehr als 3 Stunden Wlan oder komme zweimal mal am Tag bei McDoof. Es ist wirklich ärgerlich wenn die 3 Stunden um sind.

Frage: Gibts bitte eine Trick bzw. Lösung wie man sich mehrmals bei Telekom/McDonalds anmelden könnte? Vllt IP oä. ändern? Ich benutze eine S7 Galaxy.

Schreibt bitte Eure Ratschläge oder Meinung.

Euer Mais

...zur Frage

Samsung TV Nicht mit Gateway verbunden?

Ich habe einen Samsung Fernseher. Kein Smart Tv, kann ihn aber mit dem Internet verbinden. Hab einen Router mit dem Fernseher per Ethernet Kabel verbunden. Mac Adresse und Ip Adresse hakt er ab. Aber bei Gateway-Ping ist ein Kreuz und dort steht " nicht mit Gateway verbunden. Führen sie die automatische Netzwerkkonfiguration erneut aus. Was soll ich machen, das kommt immer wieder.

...zur Frage

Wie verbinde / resete ich einen Telekom Speedport Powerline 100?

Es funktionierte schon einmal tadellos, jetzt nicht mehr. System: WIndows 7 Home Premium.

Die Verbindung geht vom Router (1.OG) in den Keller, also über 3 Stockwerke.

Wie muss ich vorgehen um die zu Verbindungen zu reseten?

Und warum geht es jetzt auf einmal nicht mehr?

Danke und VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?