Wie finde ich mein gta 5 ordner?

2 Antworten

Gib mal in deinem Computer bei der Suche ein "User Music" da findestdu das GTA radio und die songs wenn du den pfad ein paar schritte zurückgehst findest du den allgemeinen GTA ordner

bei mir ist es unter C:\Users\Benutzer\Documents\Rockstar Games\GTA V

bei mir ist GTA unter C:\Programme\steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V

Bin auch unter Programme habe aber kein steam

@Diesel775

Hast du GTA vom Epic Games Store oder wie? Oder wie meinst du, du hast kein Steam

@Diesel775

C: \ Programme \ Epic Games da müsste der "GTAV" ordner drinne sein

@Zocker437

Bester Mann hab ich gefunden ich küsse dein Wissen