Wie finde ich Jemand, der mich dafür bezahlt, dass ich alles tue was er will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest als allererstes wissen was Du genau willst, sonst ist das ein komplett unsicheres Spiel

AIexanderG
Fragesteller

das ist es ja, bin für alles offen, am besten schnell verdient.

AIexanderG
Fragesteller
@Saphirglas

naja mache alles für was man geld bekommen kann am besten geld>aufwand

Ebay Kleinanzeigen gibt es genug Leute die solch Leute wie dich beschäftigen würden. Die meisten wollen das du schwarz machst, davon ist abzuraten.

Ansonsten eben selber eine Anzeige dort schalten und ausdrücklich dazu schreiben, dass du auf " Minijobbasis " arbeiten willst. Da bist du abgesichert und alles ist legal.

https://www.minijob-zentrale.de

Könntest ne sexanzeige aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung