Wie kann man mit 14 Jahren Geld verdienen?

11 Antworten

kannst Du Instrument spielen?

..dann setz dich an Strassenrand mit Hut und fang an zu spielen...

Ansonsten, Autoscheiben putzen...so wie diese Autoputzmafia...hatte ich irgendwo mal gesehen.

Du könntest auch den Schmuck deiner Mutter verkaufen, oder die Wintereifen von Papa.

Oder Du gehst in Jogging klamotten, Hose bitte etwas weiter und net zu eng, in ein Kaufhaus, nimmst Dir 4 teure Jeans, ziehst Jeans an, entfernst vorher noch das Preisetikett wegen alarm bzw. diese Alarmplastik...Trainingshose drüber, anderen Jeans zurück in Regal und ab nach Hause. Dann verkaufst Du die Hose für 30 in der Schul. Und da grad Ferien sind, kannst so Massenhaft Klamotten erbeuten!

Vorteil ist, Du schadest keinen Menschen und beklaust nur solche, die ohnehin reich sind...nämlich Großkonzerne!

:D Da trage ich lieber Zeitungen aus als zu Klauen :D

@xAlex720x

tja Pech...wenn Du eine Marionette der Gesellschaft werden willst, und dich von Industrie und Staat bescheissen lassen willst!

Denn darüber stört sich keiner. Klaut einer kleiner Mensch was im Kaufhaus, ist das geheule dann immer groß!

Aber mit den Hosen machste mehr Kohle als mit langweligen Zeitungen, und es macht noch Spaß!

...übrigens, mit Schuhen geht es auch wunderbar...einfach deine alten paar schuhe dort stehen lassen, und aus den neuen das Preisetikett in die alten kleben. Mit den neuen anne Füß raus marschieren, ganz entspannt!

@sportlicher

m einfachsten ist es...wenn Du z.b. bei H&M bist....einfach ne Jacke anziehen, oder erstmal Hose testen. Schaust dich um, bis jemand nach dem bezahlen von Kasse mit HM beutel den Laden verlässt, dann gehst Du zeitgleich raus, wenn alarm beginnt, holen die immer den Kunden mit beutel zurück.

Vorher natürlich schon den Fluchtweg planen und unauffällig ruhig verhalten! zum üben am besten an verkaufreudigen tagen wenn viel los ist, oder im Dezember zu Weihnachtsgeschäft. Kannste nochmal gut absahnen in der Schule ;)

Nein danke:/ sind ja tolle tipps die du da vergibst. wenn du das alles tust was du hier aufachreibst, viel Spaß im Gefängnis in paar jahren!

*aufschreibst

@xxTOxx

ne ich geh netmehr zur schule..

war klar das manche so reagieren....aber das man immer weniger verdient aber mehr leisten soll und alles teurer wird, dazu man noch beim einkaufen von den konzernen beschissen wird, darüber traut ihr euch nicht in der öffentlichkeit zu diskutieren..dann zuhause zum bier und kippen ausheulen in der familie.

ich sag ja nich umsonst....bescheisst der kleine bürger die großen, zeigen alle ihr wahres ich..sie zeigen auf den kleinen bürger...die großen wie die kleinen! nur gegen die großen will keiner vorgehen! traurig traurig

Mit 14 ist es unwarscheinlich dass dich jemand fest einstellt bspw. auf 450-Basis (im Supermarkt oder im Gastronomie-Bereich), da die meisten Arbeitgeber 16+ bevorzugen. Ich habe damals mit 15, wie sehr viele, Zeitungen ausgetragen :) Optionen wären mit Hunden Gassi zu gehen, für ältere Leute einkaufen zu gehen oder vielleicht noch Babysitten bei Bekannten.

Danke für deine Vielen Tipps :) Werde mich mal erkundigen

Frag vllt mal in deiner Gegend rum, ob wer einen Babysitter braucht oder ob du für iwen einkaufen gehen kannst oder Gartenarbeit machen kannst oder sowas in der Richtung:)

Danke :) Werde mal morgen ausschau halten ^^

Ich habe mit 14. Jahren z.B Angefangen Zeitung aus zutragen. Mache ich heute immer noch.

Ferienjobs kellnern zeitungausteilen

aber Kellnern mit 14 ist schwierig weil die meisten das erst ab 16 oder 18 erlauben