Wie finde ich heraus, welche Musik bei RTL Punkt 12 lief?

2 Antworten

Hast du mal auf der Internetseite von RTL II nachgeschaut? Die haben da eine Rubrik mit Videos. Vielleicht findest du dort etwas. 

Gruss Nairi1997

Auf der Internetseite hab ich nichts gefunden bisher, auch nicht auf der FB Seite :-( 

0
@Cygnet92

Dann musst du wahrscheinlich heute Abend oder morgen noch mal nachschauen. Die warten manchmal einen Tag, bis sie das Video hochladen. Und wenn dann immernoch nichts drauf ist, kann ich dir auch nicht helfen. LG

0

Persönlicher Niederschlag - Überwindung zum Suizid?

Hallo,

ich brauche Hilfe - keine Hilfe vom Psychologen oder whatever... da gehe ich sowieso nicht hin. Hat jemand ehemalige Freunde, die sich umgebracht haben? Haben diese über Anstöße dafür gesprochen, quasi die anfahrende Überwindung?

Wieso ich das Frage?

  1. Nunja... vor Knapp 12 Jahren (bin jetzt 21) habe ich aufgehört mit meinen Eltern zu sprechen... was heißt aufgehört? Ich habe es eher rapide reduziert auf Antworten wie nicken, ja, nein, schultern zucken... so in etwa, viel mehr kommt meinerseits nicht rüber. Der Grund dafür war im Prinzip meine Computer-sucht und die meines Bruders. Wegen meinem Bruder haben meine Eltern das Internet aus gestellt und damit kam ich nicht klar -> ich war wütend auf meine Eltern. Seither kam kein normales Verhältnis auf.
  2. Vor Zwei Jahren habe ich mir einen Audi für 10.000€ gekauft. Am 21.12 gegen 23 Uhr habe ich, mal wieder wegen Depressionen (wovon nur meine Freundin weiß), eine Spritztour meiner Art unternommen. Das heißt mit 220 auf der Landstraße überholen oder in Kurven mit 120 überholen. Naja an diesem Tag lief es leider nicht sonderlich gut. Ich habe jemanden auf einer geraden überholt und bin in der 70er Zone in der anschließenden Kurve raus geflogen und habe mich mit ca. 140 km/h überschlagen - unangeschnallt wegen den Depressionen. Dass ich unangeschnallt war wusste auch niemand bis auf meine Eltern und meine Freundin. Vor allen anderen habe ich es verheimlicht weil es mir peinlich war. Ausbilder und Mitschüler machen sich höchstens Lustig über den beschriebenen Unfall aber ich kann nicht viel dazu sagen :(.
  3. Nun zu Punkt Drei. Seit dem Unfall habe ich mir einen Nebenjob gesucht und bin Quasi Mo-Sa am arbeiten, Teils Ausbildung und Nebenjob an einem Tag. Meine Freizeit besteht nurnoch aus Arbeiten und zocken. Die wichtigsten Sachen habe ich verloren: Auto und nun auchnoch Freundin...
  4. ... und genau damit gehts zu Punkt Vier: Meine erste richtige Beziehung hat vor Sechs Monaten und 21 Tagen begonnen... Wir hatten so viel schöne Zeit miteinander, aber die Streitigkeiten, die leider jeden Monat mindestens einmal vorkamen, waren Ihr zu viel. Auch meine Depressionen haben sie gestört. Sonntag hat sie es komplett aufgegeben. Und kämpfen hat bis heute nichts gebracht - Leider.

Aus diesem Grund kommt meine Frage zustande. Danke für Antworten

MfG Sven

...zur Frage

Härtefallantrag- Begründung?

Hallo zusammen,

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen (jetzt dann) im 4. Semester. Mein Problem ist, dass ich jetzt leider für den Drittversuch einen Härtefallantrag stellen muss

Wie es dazu kam: Ich hatte im 2. Semester sehr viele Prüfungen (ich musste für 12 Fächer lernen). Da man sich bei unserem Studiengang leider nicht von den Prüfungen abmelden kann, sondern automatisch angemeldet ist, musste ich eben alles mitschreiben. Das Modul (besteht aus 3 Fächern), wofür ich jetzt den Härtefallantrag stellen muss, hatte ich damals nicht wirklich gut drauf und bin somit das 1. Mal durchgefallen. Ich hab im 3. Semster dann von Anfang an echt viel für das Modul getan: alleine gelernt, mit Kommilitonen gelernt, Altklausuren durchgerechnet...und ich war mir sicher, das ganze drauf zu haben. Die Klausur lief dann auch ganz gut und ich war mir eig sicher, dass ich bestanden hab. Nun bin ich aber trotz der guten Vorbereitung schon wieder durchgefallen (heute war Klausureinsicht) und ich weiß jetzt auch warum und was ich besser machen kann. Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, was ich für ne Begründung in den Antrag für den Drittversuch schreiben soll.

Die Prüfungsordnung besagt:" Die gemeinsame Prüfungskommission kann die zweite Wiederholung einer nicht bestandenen Prüfungsleistung zulassen, wenn die bisherigen Studienleistungen insgesamt die Erwartung begründen, dass das Studium erfolreich abgeschlossen werden kann und nachgewiesen ist, dass infolge einer außergewöhnlichen Behinderung in der Wiederholungsprüfung ein besonderer Härtefall vorliegt."

Der erste Punkt davon wäre in meinem Fall erfüllt, da ich sonst alle Prüfungen bestanden habe. Nur weiß ich leider nicht, wie ich das jetzt begründen soll.

Mir macht das Studium an sich total Spaß und deswegen ist Aufgeben keine Option für mich, zumal ich nur in diesem einen Fach Probleme habe.

Über Tipps für eine gute Begründung wäre ich sehr dankbar

LG Isabel

...zur Frage

Win heißt diese Musikgrene?

In Deep House und House Musik kommt meistens Gesang vor, Wie heißt aber die Musikgrene, bei denen man nur geile Beats hört, wie zum Beispiel in Underground Clubs ?

...zur Frage

Suche geile Techno Lieder?

Ich würde gerne etwas mehr Techno Musik hören. Hat jemand geile Lieder ?

...zur Frage

Welche Arten von Pop-Musik gibt es?

Ich soll so viel wie möglich davon aufzählen. ( Metall, Hard-Rock, Soul, House, Techno ...)

...zur Frage

Wo liegen die Unterschiede zwischen Techno/House/Trance/Dance/Electric/Jump- bzw. Hardstyle- Musik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?