Wie finde ich heraus ob ich bi bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich mit den Jahren herausstellen welche Vorliebe überwiegt oder ob du tatsächlich bi bist. In der Pubertät ist es ganz normal, dass man noch versucht herauszufinden was man ist. Es geht vielen so, dass sie auch gleichgeschlechtliche Gefühle hegen. Entweder legt sich das wieder oder eben nicht. Zum Glück leben wir in einer Zeit in dem das nicht mehr schlimm ist.

husky70  09.11.2010, 15:14

ich muss dir recht geben,aber es ist noch ein unterschied ob jemand auf dem land oder in der stadt wohnt.

Na ja also du bist jetzt gerade in dem Alter, in dem man das rausfindet, ich ahb das mit 14 rausgefunden. Also warte einfach ab, welche Erfahrung du noch machen wirst ;) Alles wird gut, du musst nur zu deinen Gefühlen stehen!

so genau kann man das in deinem alter nicht sagen.ich glaube wenn du die ersten erlebnisse hinter dir hast dann wirst du es genau wissen.

also so richtig kannst du das eigentlich erst sagen wenn du etwas erfahrung mit Jungs und Mädels gesammelt hast. Aber eine leicht bi-sexuelle veranlagung haben doch viele. Nur bei den meisten ist halt der hetero teil stärker. Zb. so zu 80 prozent hetero und 20 prozent vielleicht bi^^

Es geht mir genau soo!!!! Ich weiß auch nicht wie ich das herausfinde?!