Wie finde ich heraus ob Batterie defekt ist oder nur leer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe zur nächsten werkstatt und lasse sie durchmessen

wenn du unsicher bist ob sie überhaupt funktioniert würde ich sie besser nicht einfach aufladen

Danke für diese antwort ich fahre gleich zur werkstatt und lasse sie prüfen da es so viele sagten werde ich dies nun tuhen

0

lade die batterie auf, wenn sie nicht aufzuladen ist, oder innerhalb kürzester zeit wieder leer ist, dann ist sie defekt...

danke für die schnelle antwort ... ich werde das mal ausprobieren und wenn sie kaputt ist kauf ich mir halt eine neue batterie

0

In dem du mit dem Roller in die nächste Werkstatt fährst und sie testen läßt. Sollte sie nach kurzer Zeit wieder leer sein, dann ist sie defekt!

Was möchtest Du wissen?