Wie finde ich gut rĂ€ume insbesondere Klassenraum😅?

3 Antworten

Vielleicht gibt es eine Übersichtskarte der RĂ€ume. Oder Du gehst mal systematisch die GĂ€nge ab und versuchst Dir selbst ein Bild von der Lage zu machen.
Nach ein, zwei Wochen tÀglichem Aufenthalt dort gewöhnt man sich aber auch von selber daran.
Schwieriger ist es an UniversitĂ€ten mit großem Campus und verstreuten EinzelgebĂ€uden: Da helfen nur noch Karten und systematische ErkundungsgĂ€nge, sonst findet man seine Vorlesung erst, wenn sie bereits vorbei ist.

Macht doch nichts. Sicher sind da auch Personen, die man mal fragen kann. Das ist ganz normal. Jeder kann nicht alles wissen ;-)

Die Frage ist, wie ist eure Schule aufgebaut? Also gibt A,B,C,D GebÀuden? Wenn ja dann ist z.B B206 im B GebÀude und wahrscheinlich in einem Höheren Stockwerk.

ansonsten fragst du einfach SchĂŒler oder die Schulleitung