Wie finde ich eine Person wieder, ohne Anhaltspunkte zu haben?

3 Antworten

Keine Chance.

Auf spotted buchmesse-frankfurt auf Facebook vielleicht

Social Media, Beitrag Verfassen

+ + + Suchmeldung + + + Bitte Teilen + + +

Du warst am xx.yy.zzzz auf der Buchmesse in xxx. Gegen xxUhr verspürtest Du ein kleines Hüngerchen und hattest Dich (zu meinem Glück) entschlossen, den Flammkuchen (genauere Ortsbezeichnung wenn möglich) zu genießen. Wir unterhielten uns kurz über die viel zu hohen Preise und Dein orange farbenes Kleid funkelte immer wieder in der Sonne (oder etwas zur Kleidung oder dem Haar). Da Du es mit Deiner herzlichen Art geschafft hast, mir nicht mehr aus dem Kopf zu gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns nicht nur über Preise unterhalten könnten. Melde Dich bitte

Der mit dem roten Regenschirm (oder ein anderes Merkmal von Dir)