Wie finde ich die Latenz Anzahl meines ramsticks herauß?

1 Antwort

latenzwas? du meinst wohl die Taktfrequenz. gemessen in MHz. mghz gibt es nicht.

Wenn dein Board schnellere Takte unterstützt, macht es schon Sinn, diese Funktion auch auszuschöpfen. Wenn du mir die Modellnummer deines Boards nennst, kann ich dir sagen, welche Riegel du brauchst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Floriori701
Fragesteller

Ich meine damit dieses C16,C18 usw.

Ginpanse  10.01.2024, 10:09
@Floriori701

Ach du meine Güte. Das spielt keine große Rolle hier. Das sind ein paar nano sekunden unterschied. Das merkst du gar nicht.