Wie finde ich den Code von meiner E-Mail-Adresse der heraus?

2 Antworten

Gibt es keine SMS Autentifizierung?

Das Passwort soll verhindern, dass fremde Personen Deine privaten E-Mails lesen können. Von daher kann man das nicht einfach so wieder rausfinden, wenn man es vergessen hat. Wenn Du auf die Optionen zur Wiederherstellung verzichtet hast, dann sieht es nicht gut aus...

Sailormoon3510
Fragesteller

ich weiß nicht was ich angegeben habe  aber Web DE  sagt mir nur die Möglichkeit der Wiederherstellung falls man das Passwort gespeichert hat