Wie finde ich alte Schulfreunde wieder?

3 Antworten

Dafür gibt es Stayfriends. Oder vielleicht hast du noch Kontakt zu ein paar Leuten aus deiner Klasse und könntest über die an die anderen kommen.

LG.

Manticore2
Fragesteller

das Problem ist bei Stayfriends sind wesentlich weniger Leute dabei als man denkt. Meine Klasse hatte 30 Schüler und bei Stayfriends sind davon grade 4 dabei ^^..keine gute Bilanz

stay friends evtl. , dort kann man auch die Schule und den Jahrganhg eingeben

Stayfriends wäre eine gute Möglichkeit :-))