Wie feiert ihr Silvester?

9 Antworten

garnicht... ich geh wahrscheinlich vorher pennen und meckere dann um 0uhr über den krach... bin mit meinen 33 jahren zu alt für den scheiss😅

viuncom
Fragesteller

Schon einen Platz auf dem Friedhof besorgt?

dieses Jahr wahrscheinlich gar nicht.. letztes Jahr war ich alleine

hab eigl. niemanden so zum Feiern, wohne weit weg von den Eltern

Ich werde ein Buch lesen, wahrscheinlich früh ins Bett gehen und ohne Kater aufstehen. Mit 22 Jahren klingt das als wäre ich ein Opa xd aber was soll ich tun :/

bubblegum2023  31.12.2022, 14:54

mit dir selber feiern. man braucht nicht unbedingt andere um sich zu freuen. mach dir musik an oder so.. tanze und trinke vll was.

greenteee  31.12.2022, 16:06
@bubblegum2023

Das werde ich tun, allerdings ohne Alkohol weil es halt nicht schmeckt :D Aber ich werde positiv in das neue Jahr starten, brauche auch niemanden dazu, nur mich selbst.

Gar nicht. Ich verbringe den Abend zuhause wie an jedem anderen Tag. Gemütlich und entspannt. 🙂

Entspannter Spieleabend. Keiner von uns steht aufs knallen oder saufen. Um 0:00 Uhr schauen wir wie andere ihr Geld verballern und stoßen mit Kaffee oder Wasser an. Wir spielen wohl Mensch ärgere dich nicht oder Rummy Cup. Ich bin gespannt wie das erste Silvester für mein Welpe wird, hoffe das er keine Angst hat.

Meine Familie kauft Meistens nur Bodenfeuerwerk und Knallerbsen. So um zwanzig Uhr essen wir Raclette, dann vertreiben wir uns die Zeit mit Brettspielen, zocken oder Filme anschauen. Dann Böllern wir, danach wird gefeiert und ungefähr um 2 geht's ins Bett.

LG Melondoggy