Wie fasst man den Jungs an das Sixpack?

7 Antworten

t-shirt rauf, hand drauf und einfach geniessen. gibt für mich fast keinen schöneren körperbereich.

Bitte keinen dummen Kommentare die frage ist ernst gemeint:)

Ja ne is klar.

Der 1. April ist schon lange vorbei.

Aber wenns kein Scherz ist, einfach streicheln.

Also wirklich perverse Typen würden dich eher fragen ob du sie weiter unten anfassen willst. Mal so nebenbei, was ist das für ne komische Frage und warum bereitet dir sowas Gedanken? 😅 jedes Mädchen träumt davon den Sixpack eines attraktiven Mannes einfach zu berühren ohne groß zu überlegen wie. Du kannst ja mal schauen ob du Broschüren oder Anleitungen im Internet findest unter "Sixpack streicheln für Anfänger" und "so streicheln sie Bauchmuskeln richtig"

..Vielleicht sollst du auch in wirklichkeit nur seine Bierdosen tragen.

Dann mach das wenn Du das kannst und drücke versehentlich richtig heftig zu. Denn ein Sixpack muss das abkönnen oder es ist in den nächsten Tagen nichts mehr mit Six.

Für mich wäre das ein Traum wenn man mich sowas fragen würde. Tu einfach was dir grade einfällt. Ich würde mich hinter in stellen, im das shirt hochziehen und dann einfach den Händen freien Lauf lassen.