Wie Farbe entfernen?

speckpflaume  25.08.2023, 11:42

Welches Spiel?

Horst457
Fragesteller

guild wars 2 hat sich aber erledigt funktioniert alles

1 Antwort

Wenn du "Farbe entfernen" auswählst und dann auf den jeweiligen Farbkanal des Rüstungsteils/Reittiers/Gleitschirms/Skiffs klickst setzt du für diesen den im Spiel festgelegten Grundfarbton.
Wenn du zuvor eigene Farben festgelegt hattest kommst du auf diesem Weg nicht zurück zu diesen.

Wenn du eigene Farben festgelegt hattest musst du stattdessen diese aus der Liste der Farben heraussuchen und auf den jeweiligen Farbkanal anwenden.

Um Änderungen an der Farbe zu übernehmen musst du dann rechts im Fester auf "Anwenden" klicken. Klickst du stattdessen auf "Löschen" wird es auf die zuvor festgelegte Farbe zurück gesetzt.