hilfe ich habn großes problem mit dem skyrim Inventar HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg die Sachen die du noch brauchst in deinem Haus in einer Kiste, danach einfach etwas stehlen und dich freiwillig gefangen nehmen. Dadurch ladet dein ganzes Inventar in der Kiste im Gefängniss. Es wird zwar nicht gelöscht (geht auch nicht soviel ich weiss), aber du bist es los.

Tocrzocker
Fragesteller

danke hat funktioniert :)

Kirisuma  18.04.2017, 18:18
@Australis

Und hier gleich noch mal, ich könnte dich knutschen, endlich keine 40 Sekunden Ladezeit mehr bis ich mein Verdammtes Inventar geöffnet habe ^^

Scheiß auf Talos, ab heute bete ich dich an!!!

du kannst glaub ich auch alles aufeinmal in ne truhe legen ;)