Playerunkown's Battlegrounds stürzt im Inventar ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, bei mir stürzte das spiel auch immer im inventar ab. Hab in den einstellungen die Taste "Inventar wechseln" von I auf Tab geändert. Seit dem hab ich keine Probleme mehr.


AndyD1994 03.07.2017, 23:13

Das probiere ich auch mal aus!
Habe aktuell immer einen kleinen Microlag beim wechsel ins Inventar. Mal gucken ob es sich ändert. Danke :)

0
AndyD1994 05.07.2017, 16:33

Hat bei mir leider nix gebracht. Im Moment kann ich nur hoffen, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Denn meine GPU hat schließlich 6GB und sollte fähig dazu sein.

0

versuch mal über den Task-Manager unter Dienste die Priorität von PUBG auf Echtzeit zu stellen, dann sollte das Spiel nicht mehr aubstürtzen

mfg

AndyD1994 23.07.2017, 11:56

Danke! Werde das mal ausprobieren!

1

evtl Grafikkartentreiber aktualisieren

AndyD1994 07.07.2017, 23:38

Ist immer aktuell 👍🏻 Trotzdem Danke ✌🏻

0

Was möchtest Du wissen?