wie fang ich an mit mädchen zu schreiben?

4 Antworten

Über was ganz egal, denk nicht nach. Sobald du anfängst zu denken, dass du komisch rüber kommst - kommst du auch komisch rüber. Glaub mir. Denk einfach nicht drüber nach und schreib. Wenn es ihr gefällt gut, wenn nicht dann nicht. Man kann nicht immer allen gefallen. Man kann auch nicht immer voll interessant sein. Schreib einfach wie ein normaler Mensch, stell fragen - nicht übertrieben. Lass auch sie fragen stellen, dann merkst du ob sie auch interessiert ist.

Es nützt Dir jetzt gar nichts, wenn ich hier einen Monolog schreibe, was ich ihr alles erzählen würde. Denn das bist nicht Du. Wenn sie Dich jedoch kennenlernen möchte, dann will sie nicht mich kennenlernen, sondern Dich.

Also sei Du selbst. Es ist egal, wie Du bei ihr ankommst, solange Du Dich selbst und das, was Du schreibst, magst. Wenn Du gar keinen Plan hast, dann finde Dich erstmal selbst, damit Du auch Du selbst sein kannst. Finde Deine Persönlichkeit. Dann geht das Schreiben nämlich auch von allein.

Ich denke ein Hallo ist ein guter Anfang. :)

Der Rest wird sich schon ergeben, sei einfach du selbst. Wenn du sie magst, wirst du schon was finden, über das ihr euch unterhalten könnt. ;)

Du brauchst einen grund sie anzuschreiben oder musst sie davor schon mal in Reallife kennengelernt haben sonst kommt das sehr komisch rüber. stell dich am anfang vor und fang mit einen thema an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt