Wie fandet ihr moonfall?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 71%
Gut 14%
Nicht gesehen 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Bin leider sehr enttäuscht von diesen Film. Habe ihn in der Vorpremiere am Mittwoch gesehen. Ich bin und war immer schon ein großer Fan von Herrn Emmerich. Die Katastrophenfilme 2012 oder The Day after Tomorow sehe ich mir immer wieder gerne mal an. Aber Moonfall ist ihm überhaupt nicht gelungen. Auch die Effekte im Film haben schon mal besser ausgesehen. Dieser Streifen wird an den Kinokassen gnadenlos Floppen.

Nicht gesehen

Wo Kann man diesen Film überhaupt sehen Haha 😂 Jeder Redet Momentan irgendwie davon.

Schlecht

Ich muss nur den Namen "Emmerich" lesen um zu wissen, dass ich meine Zeit nicht mit diesem Müll verschwenden werde. Die Filmkritiken sind selten so eindeutig gewesen. Eindimensionaler Knallbummschrott ohne jede Aussage und flache konturlose Akteure.