Wie fandet ihr Eminems Musik & Alben in den letzten 5-10Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

👍 25%
👎 25%
Ich hör kein Rap/Habs nicht angehört 25%
Andere Antwort 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Habs nicht gefeiert. Also vom Grunde her ist es natürlich schon gut, was jetzt Rhymes, Wortspiele etc. geht. Allerdings hör ich kein Rap für krasse Wortspiele oder Technik sondern so für den Flow, die Beats und einfach so die "Vibes". Finde Eminems Stimme hat sich irgendwie negativ verändert und er schreit mir zu viel rum und ich bilde mir ein, dass seine Stimme irgendwie "quietschiger" geworden ist. Fand seine alten Alben (Slim Shady EP&LP, Marshall Mathers Lp und Eminem Show) extrem krass, eigentlich war da wirklich jeder Song ein Hit. Allein die Atmosphäre bei Tracks wie 97Bonnie&Clyde, Say Goodbye Hollywood, Marshall Mathers, The Way i am etc. ist halt einfach krass. Encore fand ich paar Tracks noch gut, wobei es da schon in eine schlechte Richtung gegangen ist. Relapse fand ich okay aber mehr auch nicht. Recovery war einfach Katastrophal nur Popzeugs mit Pink, Rihanna etc. fand ich einfach nur schrecklich. Die Alben danach waren fand ich auch nix mehr

Andere Antwort

Jo,

eher Mittel-bis Schlecht.

Seine Lyrics, sein Flow etc haben sich (meiner Meinung nach) negativ verändert und er ist vom Niveau her abgestiegen. Das klingt jetzt so, als wäre ich ein Eminem-Hater, aber es ist einfach die Wahrheit. Er hat natürlich trotzdem Songs die gut sind, in diesen letzten 5-10 Jahren, aber Overall hat er sich verschlechtert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
👍

Bis auf vereinzelte Ausnahmen finde ich alles solide bis überkrass.

Flo1263
Fragesteller

Begründung?