Wie fandet ihr die RoboCop Filme 1-3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur den ersten Teil. Es ist ein cooler Actionfilm mit klugem Subtext. Auch der relativ hohe Brutalitätsgrad ist gut gewählt und nicht so weichgewaschen wie bei den Avengers oder anderen Gurkenheinis.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬

War nie so verrückt auf die Reihe. 1x gesehen und dann nie wieder. Ist okay.

Robocop habe ich mal gesehen, aber ein Fan bin ich nicht geworden.