Wie fandet ihr den Film ,,Raum''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn sehr interessant. Vor allem, weil auch das Leben danach etwas beleuchtet wurde.

Guter Film. Zwischendurch etwas langatmig. Weil er ja die meisste Zeit in diesem Raum spielt. Weisst sehr viele Parallelen zum Natascha Kampusch Fall auf. Aber Brie Larsson spielt das erstklassig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JunaRaven
Fragesteller

Mich erinnert es eher an Fritzl.

Niels489  17.02.2021, 15:39
@JunaRaven

Ja stimmt. Hab schon vergessen wie dieses kranke individuum heisst. Der andere hiess ja Prikopiel oder s.ä

JunaRaven
Fragesteller
@Niels489

Obwohl es in ,,Raum'' keinen Inzest gibt.

JunaRaven
Fragesteller
@Niels489

Aber im Fall von Josef Fritzl. Ich finde es krass, dass sie sieben Kinder bekommen haben, von dem eins Starb.

Im Kampusch Fall, ist der Täter und das Opfer auch in Urlaub gefahren.

Im Fritzl Fall saß die Mutter mit 3 oder 4 Kindern im Keller in einem Raum.