Wie Fandet Ihr Den Barby Film?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe in Nicht Gesehen 59%
Gut 35%
Geldverschwendung 6%
Ein wahres Kunstwerk 0%

5 Antworten

Gut

Mir hat der Film überraschenderweise gut gefallen. Hab viel gelacht und hab nicht erwartet, dass der Film Themen wie Feminismus ansprechen würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Midoriana
Fragesteller

Hate Es den Eindruck Wie Eine Dauer werbesendung Für Matell?

Midoriana
Fragesteller
@abiiiyang

Kommt Jetzt noch was Oder war das das Ende der Antwort?

abiiiyang  13.12.2023, 21:53
@Midoriana

Mattel wurde ein paar Mal im Film gezeigt und man sieht die Firma, aber das hatte ja überhaupt nix mit der Message des Films zu tun. Ich hatte also den Eindruck, dass Mattel relativ irrelevant im Film war.

Habe in Nicht Gesehen

Hiii,

wir haben den nicht im Kino gesehen, aber es heißt auch, dass er nicht so gut gewesen sein soll… 🤷🏽‍♀️

LG Darkfury 🌺

Midoriana
Fragesteller

Dan Gehe Ich Oppenheimer Schauen🤣🤣

Darkfury  13.12.2023, 21:30
@Midoriana

😂😂 haha, ich glaube, da gibt es denn doch noch bessere

Darkfury  13.12.2023, 22:06
@Midoriana

Also ich weiß ja nicht, was dein Filmgeschmack ist, aber Aquaman 2 wollen wir noch im Kino kucken. Ich fand den 1. Teil mega. 🫶🏼
Aber sonst find ich ja auch noch das Disney Highlight Wish interessant, aber das ist eben nicht für jeden was, da es eben Zeichentrick und von Disney ist. 😊

Habe in Nicht Gesehen

Hiiii,

Hab den gar nd gesehen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Habe in Nicht Gesehen

Hab ich nicht gesehen, von daher kann ich es nicht beurteilen

Habe in Nicht Gesehen

Ins Kino würde ich für den Film auch nicht gehen. Wenn gucke ich den Film mal beim Streaming.