Wie fandet ihr das Jahr 2024?
Wie lief euer 2024? Gut oder schlecht? Was habt ihr so erlebt und wie findet ihr war es 2024 insgesamt so auf der Welt?
3 Antworten
Absolut Scheiße. Erst wollte ich den Krakau Marathon laufen. Dann wurde dee um 1 Woche nach vorne verschoben wegen irgendwelchen Wahlen in Krakau. Mein Hotel hat bei der Umbau nicht mit gespielt. Hotel hat ca 280€ gekostet. Umbau/stoniung hätte nochmal 340€ gekostet. So das ich gesagt habe. Nein, dann fahre ich so dahin und schaue mir die Stadt so an. Stadt schon, Hotel sche!e. Da reden wir an besten Gar nicht erst drüber. Dann wollte ich den Füssen Marathon mit machen. Kurz vor ist aber meine Mutter gestorben. Also alles sehr traurig, Marathon konnte ich so nicht mit laufen. 4 Monaten später ist mein Vater gestorben. Also immer noch alles sehr traurig und sche!e. Und seit dem lebe ich mit meiner Pflegebedürftigen Schwester alleine. Als nur noch arbeiten und mich um sie kümmern. Meine Freizeit Aktivitäten kann ich zum größten Teil vergessen. An Urlaub ist überhaupt nicht zu denken. Mein Leben ist im ars*h. Ich werde nie eine Freundin/ Frau haben. Oder wie soll das beim Kennenlernen ablaufen. Hallo das ist meine Pflegebedürftige Schwester. Wenn ich dein Freund werde. Darfst du dich mit mir den Rest deines Lebens um sie kümmern. Am liebsten würde ich von einem Brücke springen. Aber was wird dann aus meiner Schwester. Pflegeheim kann ich ihr nicht antun.
Oh, ich kann dich verstehen. Das ist echt kacke, aber bitte spring nicht von der Brücke. Dein Leben wird sich noch bessern. Vielleicht wirkt es jetzt nicht so, aber wenn du abwartest, dann wird sicher irgendwann Hoffnung kommen.
Welt katastrophal
Eigenes Leben gut bis durchschnittlich zum Ende hin.
Schlimm, schlecht- grottenschlecht.
VLG Drachennase ✨💖