Wie fändet ihr es, wenn man statt einmal die Woche, einmal am Tag, eine Inkognito-Frage stellen könnte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gut. Dann würden es wieder ganz viele User ausnutzen. Das wäre sehr schlecht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich fände es unnötig. So häufig brauche ich die Funktion einfach nicht.

Völlig überflüssig...einfach ein zweites Konto eröffnen und unter anderem Namen alles fragen...

Ganz gut aber das wäre schon bisschen viel. Dann bräuchte man eigentlich keinen Account erstellen.

Ich finde es gut, wenn es bei 1x die Woche bleibt. Kein Mensch stellt täglich eine Frage, bei der er völlig anonym bleiben will. Und damit würde eine Accounteinrichtung vollkommen wegfallen und die Community auseinanderbrechen.