Wie fändest du das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kompliment 83%
Übergriffig 17%
Sexuelle Belästigung 0%

5 Antworten

Kompliment

Übergriffig wäre für mich, wenn die Komplimente sich auf spezielle Körperteile beziehen.

So wäre das noch ein harmloses Kompliment. (Außer der schaut einen durchgehend angegeilt auf und hat das vorher nicht gemacht)

Übergriffig

"Sexuelle Belästigung" kann es nicht sein, denn die gibt es nur am Arbeitsplatz.

Ich würde es als übergriffig und als Anmachversuch werten.

Je nach Kontext würde ich das unterschiedlich bewerten. Eine nette Bemerkung sehe ich als Kompliment. Einen anzüglichen Blick dabei fände ich nicht angemessen.

Ich finde es kommt auf den Tonfall an

Ich würd denken, dass ich normalerweise hässlich bin aber dass heute eine Ausnahme ist