Wie fädel ich die Rohnähmaschine CALANDA OVERLOCK 791 ein?

2 Antworten

die nadeln haben eine kurze und eine lange rille. das loch ist immer auf der langen rillenseite. du kannst dies mit dem daumennagel herausfinden .

die nadel so einsetzen , dass die lange rille der nadel zur letzten fadenführungsöse weist .

gib doch mal den namen der Maschine bei Google ein , da solltest du die Anleitungen finden !

Hallo, ich habe so eine Overlock Maschine mit einer Bedienungsanleitung. Aber es müßte auch eine Einfädelanleitung in der linken Klappe sein, jedenfalls ist das bei meiner der Fall. Sie können sich melden, wenn noch Bedarf ist. MfG

Zuckmayr  12.02.2015, 13:04

Hallo! Ich habe heute diese MAschine geschenkt bekommen und kenne mich Null aus. Leider weiß ich auch nicht was alles dazu gehört, weil z.b. kein Stromkabel etc. dabei ist. Kann man die Bedienungsanleitung irgenwo downloaden? Oder kannst du sie mir eventuell per Mail schicken? LG CLaudia