Wie Eventim Tickets auf den letzten drücker los werden?

1 Antwort

eBay oder Kleinanzeigen.
Woanders wirst Du die Tickets nie los. Da kannst Du außer Versand auch Abholung und Barzahlung anbieten, das ist grade bei Tickets immer gut, weil da ja die Käufer meistens aus Deiner Region kommen, weil sie zu einem Konzert wollen, das in Deiner Region stattfindet.

Und lade BITTE kein Bild der Tickets mit offenem Strichcode in Dein Angebot hoch, der Strichcode muss immer geschwärzt werden. Ansonsten kannst Du die Tickets auch gleich im Klo runterspülen.

Übrigens:
Bei FanSale muss der Käufer außer Deinem Verkaufspreis auch noch 15% Gebühren bezahlen, die zu Deinem Preis noch dazu kommen. Und absurd hohe Versandkosten außerdem noch. Also selbst wenn Du die Tickets da zum Originalpreis anbietest, muss der Käufer viel mehr bezahlen. Deswegen wird man Tickets für "normale" Konzerte da meistens nicht los, es sei denn, man verkauft sie weit unter Originalpreis.