Wie es oft tun es Jungs?

6 Antworten

Hallo liluzivert001,

das ist sehr unterschiedlich, und hängt ganz vom einzelnen Jungen ab, und auch von seinem Alter.

Gerade während der Pubertät, und auch schon davor, machen es viele zumindest täglich. Oftmals auch mehr als nur 1 Mal am Tag.

Natürlich hängt es auch in gewissem Maße davon ab, ob sie sexuellen Kontakt haben, oder nicht.

Es gibt natürlich auch Jungs, wenn auch nur recht wenige, die es überhaupt nicht machen.

Im Schnitt würde ich bei Jungs (in der Pubertät) mal schätzen, dass sie es so 1-2 Mal am Tag machen.

An was sie dabei denken, ist wohl extrem unterschiedlich.

LG Sascha

Hallo @liluzivert001

Es ist bei Jedem Jungen unterschiedlich der eine macht es 5x der andere 10x es is immer anders Manche gucken Pronos dabei an und andere denken an ihre Freundin oder Liebe.

Ich tue es nur aus medizinischen gründe so 2-3x die Woche

Kommt drauf an. Manche machen es sich 2 mal am Tag. Am Wochenende dann öfters, andere machen es sich gar nicht wegen Freundin. Andere machen es sich 2 Mal am Tag trotz Freundin. xD

leon2025  12.02.2018, 12:34

so ein quatsch, wegen einer freundin nicht rubbeln.

GhProGamer93  12.02.2018, 12:35
@leon2025

Es kommt auf die Freundin an. Wenn man so jmd wie ich hat dann lässt man rubbeln. xP

Es hängt von den Jungs ab. Manche machen es nie oder selten und manche jeden Tag. Manche jungs gucken dabei po***s und manche denken an ihre Liebe oder an etwas anderes erregendes.

Das ist sehr unterschiedlich. Manche machen es gar nicht und manche jeden Tag mehrmals. 2-3x ist keine Seltenheit