Wie erziele ich am ehesten eine Taillenreduktion?

1 Antwort

Mal angenommen, du bekämst ne dünnere Taille... Was hat das mit Kurven zu tun? Ne schmalere Taille macht weder Po noch Brüste runder.

Wie alt bist du denn? Evtl entwickelt sich dein Körper noch.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle echt überlegen, wie wichtig solche Äußerlichkeiten, die normalerweise nichtmal auf den ersten Blick auffallen, eigentlich sind. Und ob du das nicht mit etwas gesundem Selbstvertrauen kompensieren könntest.

Korsett o.ä., alles was einschnürt, funktioniert. Genau so kommen diese Kreaturen mit 30cm Taillenumfang zustande, jeden Tag etwas enger gezogen. ABER: Dabei werden die inneren Organe aufs Äußerste strapaziert, was sich im Alter rächen wird.

"Mal angenommen, du bekämst ne dünnere Taille... Was hat das mit Kurven zu tun?"

Das hat sehr viel mit Kurven zu tun, da eine schmale Taille automatisch den Po und die Brust größer Wirken lassen. 

Ganz einfaches Beispiel: sieht eine Frau mit 90-75-90 gleich kurvig aus wie eine Frau mit 90-60-90?  

Die Frage kannst du dir denke ich selbst beantworten. 

Weiters finde ich es sehr interessant, dass du meinen Wunsch zu einer schmäleren Taille mit einem mangelnden Selbstvertrauen verbindest, was aber in keinerlei Zusammenhang steht. 

Wenn eine Frau zu dir sagt, sie möchte 10kg abnehmen, weil sie das schöner findet, antwortest du ja auch nicht mit: "Trainier lieber nicht, sondern kompensier` das mit deinem Selbstvertrauen"

Und mein Ziel ist es etwas kurviger zu werden und nicht meine Organe zu verschieben, mehr sage ich zu deinem letzten Absatz nicht. 

Aber danke trotzdem für deine Antwort.

Lg

0
@haris2805

Dann sind dir Äußerlichkeiten eben wichtiger als mir.

Ich finde die Frauen attraktiver, die sich ihrer äußerlichen "unzulänglichkeiten" bewusst sind und ausstrahlen, dass sie darüber stehen.

Die Frau, die allen gefällt, gibts eh nicht.

Sind die 90cm Brustumfang mehr, wenn darunter nur 60cm Taillenumfang sind, als wenn die Taille 75cm hat? Nö. Am Po genauso. 

Wenn du sagst, der Taillenumfang im Verhältnis zur Körperlänge und den anderen beiden Umfängen bestimmt mit, ob man jemanden als schlank oder weniger schlank sieht, da würde ich dir nicht widersprechen.

0

Steißbein tut weh?

Hallo,

Min Steißbein ist von Geburt an falsch zusammen gewachsen. Bin ist es in einem fast 90° Winkel. Über meiner Poritze kommt dieser Knochen heraus und er tut ziemlich weh war deshlab auch schon beim Artzt. Es nervt mich sehr, da ich nicht mal mehr Sit ups machen kann.

Hättet ihr eine Idee, was ich tun kann damit es nicht mehr so weh tut?

...zur Frage

wie reduziere ich mein körperfett ohne viel gewicht abzunehmen?

Also ich bin 20 jahre alt, 1,73 groß und wiege 62 kg. Habe in einem jahr von 93 auf 62kg abgenommen. Ich zähle kalorien und ernähre mich täglich von ca. 1800 bis 2000kcal. Mit dieser kalorienmenge nehme ich noch ganz langsam ab, also ca 0.2 bis 0.4 kg pro woche. Habe einen Körperfettanteil von 13-14 prozent, würde aber gern auf 10 prozent kommen. Wenn ich weiterhin abnehme und unter 60kg komme, wäre es schon untergewicht, was sicherlich nicht gesund ist. Mache freeletics seit 12 Wochen und mein körper hat sich dadurch auch krass verändert. In den 12 wochen bin ich von 69 auf 62kg runter. Bin trotz meines "wenigen" gewichtes ziemlich muskulös, jedoch will ich meine muskeln definierter aussehen lassen. Mache 3 mal die woche freeletics gym und 3 mal die woche freeletics bodyweight (wenn jemand damit was anfangen kann :D). Mein traininsplan ist hauptsächlich drauf fixiert fett zu verbrennen, meine muskeln zu erhalten und vielleicht ein klein wenig muskeln aufzubauen, was aber im Defizit kaum möglich ist, ich weiß :D

...zur Frage

Muskelaufbau mit 65 kg?

Hallo Zusammen

Ich bin 1.65m und wiege ca.63kg, könnte ich mit diesen Angaben gut Muskel aufbauen?

...zur Frage

Was passiert wemn man 12 Tage nichts isst 2 Tage nichts trinkt und dann Sport macht?

Hi Leute. Meine Freundin hat erzählt das sie seit 12 Tagen nichts gegessen und seit 2 Tagen nichts getrunken hat und Morgen früh wollten wir zusammen joggen gehen. Was passiert wenn ich Morgen mit ihr joggen gehe und sie immer noch nichts gegessen und getrunken hat?

...zur Frage

Schmalere Taille ( waist chincher/ Trainer ,funktionieren die? ) mehr Kurven

Hallo ich brauche ganz dringend eure Hilfe :)

Ich (w/15) bin im großen und ganzen mit meiner Figur zufrieden ( ca. 1.70 bei 47-49 kg ,schwankt morgens u.abends )

Allerdings sehe ich oft Bilder von sehr schmalen Taillen , wodurch die Personen einen schönen betonten Körper haben und Kurven. ( siehe Bild , ich weiß die Pose lässt es nochmal stärker wirken aber ich denke ihr seht was ich meine) Mein Problem ist , ich nehme nicht wirklich zu ,eigentlich egal was ich esse , ich mache einigermaßen viel Sport ,trainiere eig. alles vor allem aber Bauch Beine Po also Taille eigentlich auch.

Jetzt wäre meine Frage ,gibt es Übungen (außer denen direkt für die schrägen Bauchmuskeln ,da kenn ich schon viele ) die die Taille schmaler wirken lassen /machen ?

Meine zweite Frage , sog. waist chincher /Trainer ( ich weis nicht ob das das gleiche ist ) helfen die ? Hat jemand Erfahrungen und machen sie die Taille wirklich schmaler ,also auch wenn man sie wieder auszieht ?

Wenn irgendjemand mir Tipps außer Korsett hat wäre ich dankbar :) ( noch was ,wie würdet ihr auf Leute mit waist Trainern reagieren ,klar man sieht sie ja nicht ,aber kommen da komische Kommentare ,oder halten die Leute einen dann für altmodisch und fanatisch ? Weil sie ja sie ein ganz kleines bisschen Ähnlichkeit mit Korsetts haben? )

Bevor jetzt jemand sagt dass das total unnatürlich ist und ne normale Taille ja auch schön ist , klar die Leute die ich persönlich kenne haben auch so eine Taille wie ich , aber es muss so ja geben diese schmalen Taillen ,es gibt ja Tausende von Bildern und ich frage mich wie diese Menschen das geschafft haben

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet Danke schon mal ... :)

...zur Frage

Ist ein Korsett gesundheitsschädlich?

Hei ich hab mir vor ein paar tagen ein Korsett bestellt weil ich eine sehr sehr breite taille habe..meine Schwester ist 10 Jahre alter und hat den gleichen umfang:/ habe gehört das ein Korsett die taille schmäler macht.. stimmt das? und kann es meine Gesundheit in irgend einer weise gefährden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?