Wie erziele ich am ehesten eine Taillenreduktion?

1 Antwort

Mal angenommen, du bekämst ne dünnere Taille... Was hat das mit Kurven zu tun? Ne schmalere Taille macht weder Po noch Brüste runder.

Wie alt bist du denn? Evtl entwickelt sich dein Körper noch.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle echt überlegen, wie wichtig solche Äußerlichkeiten, die normalerweise nichtmal auf den ersten Blick auffallen, eigentlich sind. Und ob du das nicht mit etwas gesundem Selbstvertrauen kompensieren könntest.

Korsett o.ä., alles was einschnürt, funktioniert. Genau so kommen diese Kreaturen mit 30cm Taillenumfang zustande, jeden Tag etwas enger gezogen. ABER: Dabei werden die inneren Organe aufs Äußerste strapaziert, was sich im Alter rächen wird.

haris2805
Fragesteller

"Mal angenommen, du bekämst ne dünnere Taille... Was hat das mit Kurven zu tun?"

Das hat sehr viel mit Kurven zu tun, da eine schmale Taille automatisch den Po und die Brust größer Wirken lassen.

Ganz einfaches Beispiel: sieht eine Frau mit 90-75-90 gleich kurvig aus wie eine Frau mit 90-60-90?

Die Frage kannst du dir denke ich selbst beantworten.

Weiters finde ich es sehr interessant, dass du meinen Wunsch zu einer schmäleren Taille mit einem mangelnden Selbstvertrauen verbindest, was aber in keinerlei Zusammenhang steht.

Wenn eine Frau zu dir sagt, sie möchte 10kg abnehmen, weil sie das schöner findet, antwortest du ja auch nicht mit: "Trainier lieber nicht, sondern kompensier` das mit deinem Selbstvertrauen"

Und mein Ziel ist es etwas kurviger zu werden und nicht meine Organe zu verschieben, mehr sage ich zu deinem letzten Absatz nicht.

Aber danke trotzdem für deine Antwort.

Lg

RedPanther  09.10.2017, 16:36
@haris2805

Dann sind dir Äußerlichkeiten eben wichtiger als mir.

Ich finde die Frauen attraktiver, die sich ihrer äußerlichen "unzulänglichkeiten" bewusst sind und ausstrahlen, dass sie darüber stehen.

Die Frau, die allen gefällt, gibts eh nicht.

Sind die 90cm Brustumfang mehr, wenn darunter nur 60cm Taillenumfang sind, als wenn die Taille 75cm hat? Nö. Am Po genauso.

Wenn du sagst, der Taillenumfang im Verhältnis zur Körperlänge und den anderen beiden Umfängen bestimmt mit, ob man jemanden als schlank oder weniger schlank sieht, da würde ich dir nicht widersprechen.