wie erster kuss?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süüüß. Versuch ihre Körpersprache zu deuten. Wenn sie eher verkrampft und angespannt ist, nimm ihr die Angst indem du sie zum Lachen bringst. Wenn du dann neben ihr auf der Bank(?) sitzt, näher dich ihr, mach ihr mit deinem Körper klar, dass du sie küssen möchtest. Kurz bevor deine Lippen ihre berühren hältste still und lässt sie kommen. Sollte sie schüchtern sein und dir nicht entgegen kommen, achte drauf ob sie ihre Lippen befeuchtet. Wenn ja, will sie dich und du kannst zuschlagen. ;D

Wenn ihr irgendwo langgeht, nimmst Du bestimmt ihre Hand (Händchenhalten) und ziehst sie bei der Kälte ein wenig an Dich und wenn ihr irgendwo langgeht, stehenbleibt, plaudert und auf den See oder weiß ich wohin guckt oder auf auf einer Bank sitzt(obwohl es ist zu kalt), dann siehst Du ihr in die Augen und dann wirst Du sehen, es passiert von ganz allein. Erst ein Küsschen, dann noch eins und dann einen richtigen KUSS. Du machst es schon richtig. ;) Glaube einfach an DICH. Ich würde ihr aber irgendwo einen Kuss geben, wo nicht 1000 Leute zugucken. Das wäre etwas .... na ja - Viel Glück (+ vielleicht küsst sie Dich ja zuerst ;)

Also bei mir war es so wir sassen nebeneinander und dann hat er mir was gezeigt dabei hat er mich zu sich gezogen danach als wir raus gegangen sind hatte er mich noch im arm danach hat er meine hand genommen und wir sind rum gelaufen irgendwann sahsen wir auf einer bank.

Irgendwann sagte er mir ich solle auf stehen und die augen zu machen er möchte mir was geben und dann hat er mich geküsst.

Es kommt auf die situiation an mach es einfach nicht zum Abschied oder in mitten einer Menschen menge.

Bei mir war es so, dass er mir mega tief in die Augen geguckt hat und wir dann beide wussten, jetzt ist's so weit.

Du wirst schon nichts falsches machen :D Vllt will die es ja auch,aber traut sich nicht.. Du solltest erstmal vllt mit ihr kuscheln _ dann.. wärmt ihr euch so ggseitig.. Händchen halten.. Dannr edet ihr so..-> lacht _ woarr.. Du musst mal schaun.. wenn sie dich anschaut... vllt schaut sie ja uff deinen Mund .. dann ZAAACK dann solltest du dich langsam ihr nähern und... schaust ihr in die Augen.. vllt lächelt sie aus verlegenheit.. dann langsam vorangehn...

Es kanna uch sein,dass ihr es bissl peinlich ist.. und sie dann anfäng..was andres zu amchen^^ nimmst ihr nciht übel... vllt is sie nervös :D

Aber.. Plane es nicht.. wenn es so planlos ist.. dann isses viel süßer :')