Wie erstellt man sein eigenes UGC Limited in Roblox?

1 Antwort

Da du von Roblox verifiziert werden musst, um Accessoires hochzuladen. Dies ist ein schwerer Prozess, da nicht jeder Nutzer auf Roblox Dinge hochladen kann.

Um verifiziert zu werden, musst du bestimmten Bedingungen folgen, wie bekannt sein, also einen Ruf in der Community, viele Mitglieder einer Gruppe etc.

Außerdem werden Accessories in 3D Programmen wie Blender modelliert, nicht in Roblox Studio. Dieser Dateityp wird nicht akzeptiert.

theblackdragon5
Fragesteller

Die Acessories habe ich natürlich in Blender modelliert, aber ich kann diese wie gesagt nicht hochladen. Braucht man dafür 17+?

Decal  27.09.2023, 14:12
@theblackdragon5

Nein, dafür muss man bei Roblox verifiziert sein. Dies geht nur, wenn du beliebt bist bzw. einen guten Ruf hast oder in Kontakt mit Roblox Corporation stehst. Es gibt keinen anderen Weg

theblackdragon5
Fragesteller
@Decal

Nein, ich meine nicht bewerben, wie früher, man kann neuerdings einfach so hochladen. Ich bin übrigens verifiziert als 13+

theblackdragon5
Fragesteller
@Decal

Warum können andere nicht verifizierte Leute UGCs erstellen?

Decal  16.10.2023, 18:09
@theblackdragon5

Da diese Leute verifiziert wurden. Sie haben nur den Blauen Haken nicht neben ihrem Benutzername, diesen haben nur Influencer und Content Creator.

theblackdragon5
Fragesteller
@Decal

Aber viele Leute haben den Haken neuerdings nicht. Schau mal im Marketplace nach den Erstellern

Decal  21.10.2023, 03:08
@theblackdragon5

Diesen brauchen sie auch nicht, nur ihre eigene Person muss "verifiziert" werden. Das heißt nur, dass sie in direktem Kontakt mit Roblox stehen. Dafür brauchst man keinen blauen Haken.