Roblox Unterschied Limited/LimitedUGC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UGC bedeutet Es gibt eine begrenzte Anzahl von diesen Accessoire, die verkauft werden können, bevor sie leer gehen. Limited bedeutet nur, dass es eine unendliche Anzahl dieses Accessoire gibt, die verkauft werden kann, bevor es eingestellt wird von Roblox.

FaZeVyxr91  22.04.2023, 13:37

Hä was meinst du? Es gibt super super happy face was limited u ist aber item noch da ist. Ich möchte mir limited items kaufen die so unter 100 robux sind aber bald verschwinden wie kann ich das machen? Hast du eine Idee? Oder sollte ich mir normale limited kaufen die auch so unter 100 robux kosten