Wie erstellt man am besten ein James Bond Intro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube wäre das die hilfe du benutz sony vegas wenn ja einfach sony vegas james bond intro die müssten dir helfen hoffe ich ma :P

tekkenzocker  20.02.2011, 01:20

Danke für den Stern ;)

Also mein Freund und ich wir drehen zur zeit auch eine James Bond Parodie. Wir machen das Intro so, dass James Bond (in dem Fall mein Freund) durch Rauchbomben läuft und dann über seine füsse stolpert aber sich grad noch in der luft halten kann und weiterläuft :D Anleitung für Rauchbomben: Ihr braucht: ein paar alte Tischtennisbälle, Papier, und eine gute schere. ihr zerschnipselt die bälle, wickelt sie in papier ein und zündet das ganze an. wenn das ding ein BISSCHEN brennt schüttelt ihr es bis die flamme weg ist, dann fängts an zu rauchen. funktioniert echt gut. aber vorsicht, der rauch ist GIFTIG, also passt auf das niemand in der nähe ist den ihr gefährden könntet. Dann noch viel spass. bitte um feedback

supermariofan
Fragesteller

Die Idee mit den Rauchbomben ist gut die werden wir auf jeden Fall auch versuchen umzusetzen ;)

ich finde euer Intro ok