wie erstelle ich einen musik ordner für mein iphone bei ituens?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"I-Tunes" öffnen, links unten eine neue Playliste erstellen, dann wieder auf die Mediathek (links) oben klicken und die Songs mit der Maus in die neue Liste rüberziehen. In Deutschland gibt es ein Forum, das heißt "Apfeltalk" (bitte googeln), da findet man alle Antworten auf alle Fragen, die Apple betreffen.

Ja das geht :) Öffne itunes und unten links bei deiner itunes mediathek solltest du mit der rechten Maustaste ein Ordner erstellen können glaub ich

Hannaro14
Fragesteller

muss ich erst das iphone anschließen?

Du kannst dir keinen Ordner anlegen aber dafür eine Wiedergabeliste mit bestimmten Kriterein oder einfach nur alles reinziehn, was du wünscht.

MfG

wenn dann musst du dir ne playlist machen :)

Du kannst eine wiedergabeliste erstellen dafür müsste unten links ein + sein