Musik Downloder für IPhone

4 Antworten

Mhm ich glaub wenn du's über den Computer machst könnte es gehen, dass es direkt in diesen Ordner geht:) (bin mir aber nicht 100% sicher)

Ich lad mir alles von musicify herunter da iTube gesperrt wurde. Man kann auch, wenn man offline ist oder Flugmodus hat Musik hören. Kenne keine andere App wo man offline Musik hören kann.

und noch was nein das geht nicht du musst dir das kaufen.

0

Musik downloader iPhone statt iTube

Und zwar brauch ich einen ersatz zu iTube. Wichtig ist das ich auch offline musik hören kann sonst bringt es mir nichts

...zur Frage

iPhone Musik downloaden! (KOSTENLOS)

Ich hatte eine Frage. Wie kann ich kostenlos MUSIK auf meinem iPhone laden? Ich habe gehört das geht mit dem Youtube-downloader, aber ich habe das irgendwie nicht hingekriegt :) Danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe YT Song Downloader heruntergeladen, habe musik heruntergeladen und weiß nicht in welchen Ordner sie ist . in welchen ordner ist die musik?

...zur Frage

Lieder Frage ~ Apple

Hey 👌 Also für Android kann man sich ja die Lieder über convert2mp3 runterladen übers Internet, die Lieder sind ja dann in der Musik Und ich wollte fragen ob es dass auch für Apple gibt, also dass man sich die Lieder auch übers Internet (ohne App vom Playstore) auf den richtigen Musik Ordner runterladen kann. Über welche Website kann ich dass machen? Und jetzt verschont mich bitte mit euren schlauen antworten wie iTunes oder so, dass beantwortet nämlich auch nicht meine Frage.

Danke ☺︝

...zur Frage

HILFE Iphone zeigt Dateien nicht an -.-

hi leute, bin grad im informatik unterricht und wir haben mit dem iphone videos aufgenommen die wir jetzt zsm schneiden wollen. das iphone wird korrekt angezeigt im arbeitsplatz. (unter tragbare geräte "Apple Iphone") ist übrigens ein iphone 4. wenn ich drauf geh kommt der ordner "internal storage" da wird angezeigt das etwa 8gb von 13gb noch frei sind. da geh ich dann auch drauf und dann komm ich in den ordner "DCIM" da geh ich dann auch rauf aber obwohl ja 5gb verbraucht sind wird in dem ordner nicht angezeigt und es zeigt auch kein ladevorgang oder ähnliches an. wir haben hier keine möglichkeit um itunes zu installieren aber brauchen die videos! kann mir einer helfen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?