Wie erstelle ich ein eigenes Kennzeichen ohne ifuit app?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht derzeit nicht, aber es wird in Zukunft über eine Webseite möglich sein.

Wir arbeiten aktuell an einer neuen Methode, durch die Spieler ihre Nummernschilder auf der Webseite von GTA Online anpassen können, und werden weitere Informationen dazu veröffentlichen, sobald es uns möglich ist.

https://support.rockstargames.com/de/articles/11966031291027/Grand-Theft-Auto-Abschaltung-der-iFruit-App

Die Leute, die immer noch neue Kennzeichen erstellen können, haben vermutlich ein Mod Menü.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme