Wie erstelle ich bei Excel einen Zeitstrahl, der in Sekunden-/Minuten-Intervallen einen sich verändernden Verlauf darstellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage fängt ja gut an - "sämtliche Vorschläge taugen nichts". Ich kann nicht näher nachvollziehen, was schon genannt worden sein könnte, was nicht geeignet ist.

Was ist mit einem einfachen gestapelten Balkendiagramm?

Datenquelle ist Spalte C - ich hab die Dauer über Anfang / Ende berechnet, aber man kann die Dauer natürlich auch direkt eingeben.

 - (Excel, sekunden, zeitstrahl)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alteeeeeeeeeer
04.03.2017, 14:17

Ich kenne mich leider gar nicht mit Excel aus, dehalb bin ich nicht auf die Idee mit dem gestapelten Balkendiagramm gekommen. Ich probiere mich dann mal darin, die Daten in einen Balken zu bekommen und farblich anzupassen.

Danke aber für die Hilfe natürlich!

0

Pro Forma, damit Ninombre eine Hilfreichste bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?