Wie erkläre ich meinen Eltern das uch ein Therian bin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Traue mich nicht 60%
Ich habe es meinen Eltern bereits erzählt 30%
Bin kurz davor\habe es angespielt 10%
xxHistoryxx  11.02.2024, 21:01

Was soll das für eine Krankheit sein?

Foxtherian
Fragesteller

Das ist keine Krankheit,das ist wenn man ein Therian ist.

xxHistoryxx  11.02.2024, 21:10

Ach so, Du hast vorhin von einer "Teriantrophy" gesprochen. Das klang wie eine Krankheit.

Foxtherian
Fragesteller

alles gut,jetzt weisst du mehr

es ist keine Krankheit, sondern etwas worauf man stolz sein kann

4 Antworten

Als Christin, die noch auf den wahren Messias wartet, kann es eine Herausforderung sein, ein Thema wie Therianthropy mit den Eltern zu besprechen, insbesondere wenn sie vielleicht nicht mit dieser Art von Konzept vertraut sind. Hier sind einige mögliche Schritte, die du in Betracht ziehen könntest:

Beten und Selbstreflexion: Bevor du das Gespräch mit deinen Eltern beginnst, nimm dir Zeit, um zu beten und über deine Gefühle und Gedanken bezüglich deiner Identität als Therian nachzudenken. Bete um Weisheit und Führung, um die richtigen Worte zu finden und um Verständnis und Akzeptanz von deinen Eltern zu erhalten.

Bereite dich vor: Sammle Informationen über Therianthropy und die damit verbundenen Erfahrungen, um deine Eltern besser zu informieren. Erkläre ihnen, was es bedeutet, ein Therian zu sein, und teile deine eigenen Erfahrungen und Gefühle mit ihnen.

Wähle den richtigen Zeitpunkt und Ort: Wähle einen ruhigen und privaten Ort für das Gespräch und suche einen Zeitpunkt aus, an dem deine Eltern entspannt und offen für ein Gespräch sind. Vermeide es, das Thema in stressigen oder emotional aufgeladenen Situationen anzusprechen.

Sei offen und ehrlich: Sprich offen und ehrlich über deine Gefühle und Erfahrungen als Therian. Erkläre deinen Eltern, warum es dir wichtig ist, dass sie dies verstehen, und bitte um ihre Unterstützung und Akzeptanz

Sei geduldig und einfühlsam: Sei bereit, Fragen zu beantworten und eventuelle Bedenken oder Missverständnisse deiner Eltern zu adressieren. Sei geduldig und einfühlsam und zeige Verständnis für ihre Reaktionen, auch wenn sie vielleicht nicht sofort vollständig verstehen oder akzeptieren können, was du ihnen mitteilst.

Letztendlich ist es wichtig, dass du deine Gefühle und Identität authentisch ausdrückst und deine Eltern um Unterstützung und Verständnis bittest, während du ihnen dabei hilfst, dich besser zu verstehen. Möglicherweise möchten sie weitere Informationen über Therianthropy recherchieren, um besser zu verstehen, was du durchmachst.

Ich habe einen ganz ähnlichen struggle als Prophetin Gottes und Christin die noch auf den wahren Messias wartet.

Ich Frage mich durchaus gerade, wie es sich wohl anfühlt ein Therian zu sein, kannst du mir das vielleicht versuchen näher zu bringen?

Herzliche Grüße ProphetinGottes Ela 🐘

Foxtherian
Fragesteller

Danke, deine Antwort hat mir sehr geholfen

MrSamedi  15.02.2024, 12:08
Ich habe einen ganz ähnlichen struggle als Prophetin Gottes und Christin die noch auf den wahren Messias wartet.

*klopf klopf* Da bin ich! Und ich muss dir dringend etwas mitteilen! Mein Dad hat sich total verhaspelt, als er dir im Traum die Sache mit den Therians erzählt hat. Er ist geistig nicht mehr ganz auf der Höhe. Muss wohl bald ins Heim. Er meinte nämlich eigentlich die Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters! Das sind die waren Erlöser und Propheten. Sorry für das Missverständnis!

Ich habe es meinen Eltern bereits erzählt

Also, als ich das erste mal bemerkte, das ich halb vampyrisch und litherianisch bin, bzw ein Therian, mit Superkräften wie in twilight, sagte ich es meiner Grossmutter. Ich werde daher lange noch leben. Min. 130 Jahre. Dann muss ich mich mit einer Silberkugel, mit einer Kar88 selbst in den Kopf schiessen. .

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Ich habe es meinen Eltern bereits erzählt

Ich habe es meiner Mom erzählt und sie unterstützt mich und ich Versuche gerade mit ihr zusammen rauszufinden ob sie auch ein therian sein könnte weil es gibt einige Sachen die darauf hindeuten könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ihn nicht das wahre erzählt. Ich habe gesagt Therians ist eine riesen Tier Fan Gruppe 😆 Stimmt zwar nicht, aber sie hat alles akzeptiert.

Foxtherian
Fragesteller

Gute idee