Wie erkläre ich dem Friseur diese Friusur?

Mit längeren Haaren - (Haare, Frisur, Eminem) Mit längeren Haaren - (Haare, Frisur, Eminem) Nah - (Haare, Frisur, Eminem)

7 Antworten

Ich würde nach Möglichkeit ein Bild ausdrucken und dann mitbringen zum Friseur. Wird sonst sicher recht schwierig zu erklären. Ich hab das bisher auch immer so gemacht, wenn ich zum Friseur gegangen bin und etwas Bestimmtes haben wollte. Die Friseure freuen sich meist darüber, denn für die ist es dann auch einfacher umzusetzen. Viel Erfolg beim Friseur wünsche ich! :-)

druck ein bild von eminem aus und halte es dem frisör dann unter die nase und sag so soll es sein!!! :)

zeig ihm die bilder druck sie aus oder pack sie auf dein handy, dann kannst du sie ihm zeigen

Wie findet ihr diese Kurzhaarfrisur von Pink?

...zur Frage

Wie erkläre ich dem Friseur, dass ich diese Frisur möchte?

Gehe demnächst zum Friseur aber habe keine Ahnung wie ich ihm erklären soll was ich will. Hat diese Frisur vielleicht einen bestimmen Namen?

...zur Frage

Wie erkläre ich diesen Undercut?

Ich wollte demnächst mal wieder zum Friseur und ich habe letztens in einem Video einen Undercut (sidecut?) gesehen und wollte den auch. Nun weis ich nicht wie ich meinem Friseur diese Frisur erklären soll.. Wie erkläre ich diese Frisur sie der Manm hier im Video hat ? ->

https://www.youtube.com/watch?v=d7OjdPZSI4Q&feature=youtube_gdata_player

...zur Frage

Wie bekommt man schöne lange Haare?

Lasse gerade meine haare langwachsen

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur auf dem Bild? (Seite/ Hinterkopf kurz, oben länger)

Ich geh ungern mit einem Bild eines Typen zum Friseur und der Versuch dem Friseur meine Vorstellung zu erklären ist schon mal schiefgegangen ...

Könnt ihr mir sagen, ob diese Frisur auf den Bildern einen Namen hat?

(An den Seiten und hinten im Nacken soll es halt sehr kurz sein, oben länger) Liebe Grüße

...zur Frage

Ich weiß nicht, wie ich einen Haarschnitt finde der mich gefällt?

Ich bin männlich, 17 Jahre halt und habe mittellange Haare. In letzter Zeit versuche ich endlich das Aussehen zu kriegen dass ich mir lange gewünscht habe. Ich nehme ab und mein Gesicht gefällt mir eigentlich. Daher gibt es nur noch das Problem Haare. Ich habe seit Ewigkeiten keine wirkliche Frisur mehr sondern nur sehr viele Braune Haare die mir unfriesiert über die Stern hängen. Ihr könnt es euch ein wenig vorstellen wie bei einem Beatle nur eben nicht so friesiert und gepflegt. Ich verwuschel sie mit Absicht weil ich auch wirklich keinen Haarschnitt haben will der mich wie einen richtig braven Burschen aussehen lässt. Ich hätte gerne etwas cooles, villeicht nicht kurz da mir auch wirklich alle sagen ich soll sie länger lassen. Aufstellen mit Gel geht bei meine Haaren nicht wirklich und wenn dann gefällt es auch keinem. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich damit machen könnte, beim Friseur wissen die halt auch nicht wirklich weiter ich mein ich sag sie sollen mir bitte schneiden was sie gut finden, so verzweifelt bin ich XD. Habt ihr einen Tipp wie ich einfache Frisuren finde die auch ganz leicht zu machen sind. Ich suche halt etwas lockeres, bisschen chaotisches. Wenn ihr eine Idee habt wie ich eine finde oder villeicht sogar welche auf Lager habt, bitte aushelfen. Hilft villeicht wenn ich sage dass ich ein Typ bin der sich eher dunkel anzieht. EInfach was chilliges. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?