Wie erkennt man,ob man einen Wachstumsschub hat?

4 Antworten

hey das ist ganz individuell, wenn du glaubst, dass du ungewöhnlich klein bist, kannst du deinen bzw einen arzt fragen. er kann anhand der größe deiner mutter und deines vaters errechnen, wie groß du werden solltest. selbst beeinflussen kan man nicht. erkennen könnte man sie evtl an vermehrtem appetit und leichtes ziehen-drücken in zb gelenken, aber das ist nicht immer so.

Also bei mir macht sich das bemerkbar, wenn ich mitten in der Nacht aufwache und einen übelsten Krampf im Bein hab und man wächst nicht mit einem schub sondern über einen etwas längeren zeitraum bei wars so n monat oder so

Also als ich ca. 14 war hatte ich warnsinnige Knieschmerzen. Arzt meinte Wachstumsschub. Ja ca. 4 Monate Schmerzen. Ich dachte meine Beine fallen gleich ab... Also meisten spürst du es in den Gelenken.

und um wie viel cmbistdu in diesem schub gewachsen??

0

Anzeichen für einen Wachstumsschub?

Ich bin 15 Jahre alt und 1,73 groß. Da ich nicht sehr zufrieden mit meiner Körpergröße bin will ich gerne wissen, was Anzeichen für Wachstumsschübe sind. Sagt da die Schuhgröße oder Penislänge etwas aus? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Bis zu welchem Alter hattet ihr Wachstumsschübe?

Wie lange seit ihr gewachsen? Wächst man mit 17 noch bzw hatte einer vom euch in dem alter noch einen wachstumsschub (als junge)? Erkennt man ob man noch wächst wenn man noch wenig Bartwuchs hat? Danke

...zur Frage

Wie viel wächst man bei einem wachstumsschub?

Hi. Ich bin 13 1/2 und will wissen wie viele cm ein Mädchen in meinem alter ca. wärend eines wachstumsschu wächst.

...zur Frage

Mehrere Wachstumsschübe?

Hallo, kann es sein dass man 2 oder gar mehrere Wachstumsschübe bekommt? ... Also damit meine ich nicht cm in einem halben Jahr sondern einen richtigen Wachstumsschub : )

...zur Frage

Wächst man noch bei untergewicht? Wachstumsschub?

Hej Leute Wächst man noch bei großem Untergewicht und wenn man noch im Wachstum ist? & Wie viel Cm wächst man in einem Jahr wenn man ein Wachstumsschub kriegt oder wie lange geht der?

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich ungefähr noch?

Hey,

Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.

Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.

Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?