Wie erkennt man fettige Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt ja nicht umsonst "fettig", allerdings ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich und tritt auch unterschiedlich stark auf. Ansonsten können die Haare von Ansatz an etwas glänzen wie Öl oder Fett, und werden teils strähnig und sehen nicht so gemscheidig und trocken aus.

Fettige Haare kleben in dickeren Strähnen aneinander und teilen sich in dickere Haarstraenge. Saubere, ist jedes Haar einzeln.

Die Haare glänzen, sehen im schlimmstenfall fast nässlich aus bzw. Ölig und sie fühlen sich schmierig an.

Einfach min. alle 2 Tage Haare waschen, dann kann dir das nicht passieren.