Wie erkennt man eine These in einem Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die These steht zu 99% aller Texte am Anfang. Dann folgen die Begründungen, die die These untermauern. Hoffe, es hilft Dir weiter :))

LG

Vielen Dank für die Schleife, hoffe, es hilft Dir morgen:))

0

These nennt man meisten als erstes z.B. Fussball ist blöd oder es gibt keinen Gott oder ähnliches und danach versucht man andere von der These zu überzeugen mit Argumenten z.B. es gibt keine beweise für Gott oder ähnliches..