Wie erkennt man ein fake lächeln?

8 Antworten

Ich erkenne sowas sofort, achte darauf, wenn du einen 'Witz' reißt, diese Person dann lächelt und ein kleines 'haha' von sich gibt, aber im nächsten Moment wieder ernst guckt. Oder beim Fake lächeln, wenn man sozusagen alle zähne sieht oder auch mal auf die Augenbraun achten ;-) Daran erkenn ichs sofort !:-) Lg

Wenn um die Augen sich auch Falten legen und so ist es echt. Aber wenn sich nichts außer den mundwinkeln bewegt ist es unecht :)

Doe augen sagen alles. Aber ein bisschen Menschenkenntnis sollte man schon haben.

Ich hab mal gelesen das wenn man ein Mensch lacht und es ein richtiges lächeln ist, dann runzelt sich haut neben den augen. wenn es fake ist dann runzelt sich die Haut nicht. Ist wirklich so hab ich bei vielen gemerkt

schau den Menschen beim Lachen (Lächeln) in die Augen!!! Wenn sich der obere Teil des Gesichts beim Lachen nicht bewegt, dann ist es "unecht"!